Ich hoffe ihr verbringt gerade ganz tolle Sommerferien und 
habt schon viel Tolles erlebt. 

Ab und zu denkt ihr aber bestimmt an unsere Schule...
 ... hier könnt ihr eure Gedanken und Grüße aus euren Ferien 
für alle Kinder veröffentlichen:
Sinja
8/13/2012 07:53:58 pm

Hallo! Meine Ferien sind toll! Ich war mit Jonina auf einen Reitlager und wir sind viel geritten! Mit einer Künstlerin haben wir eine Schablone geschnitzt und damit Bilder gedruckt. Es war cool!

lg Sinja

Reply
Carina und Lukas Hütter
8/29/2012 04:56:38 pm

Hallo! Unsere Ferien sind auch toll. Wir waren schwimmen, radfahren und in Italien. Wir haben uns auch sehr oft mit Freunden getroffen.Ich (Caina) übe schon fleißig für die Playbackshow am 19. Oktober.
lg Carina u. Lukas

Reply
Mani
8/30/2012 08:39:31 pm

Hallo ich wünsche allen kindern schöne schultage
und geniest noch die paar ferientage

Mglg mani : )

Reply
Carina Sumper
8/31/2012 04:55:39 am

Hey Mani! Schön, dass du auch noch auf unserer Page vorbei schaust und an uns denkst! Ich wünsche dir auch schöne erste Schultage in der NMS und hoffe du schaust bald wieder mal vorbei (wenigstens auf der Page) und berichtest von euch 7! Genieße (ß! ; ) du auch noch deine letzten Volksschulferien!

Bis bald, Carina : )

Reply



Leave a Reply.