Wichtig

Ich mag meine Freunde.
Mir ist egal ob ich Spiele habe.
Mir ist nur wichtig, dass ich Freunde habe.
Oder Eltern.
Oder wen der mir etwas lernt.
Jannik, 7.2.2013





Meine Dinosaurier

Dinosaurier sind ausgestorben.
Man findet nur Skelette,
aber ich habe lebende blaue Saurier.
Sie sind Fleischfresser und
ich bin der Chef des blauen Sauriers.
Sie sind zu zwölft.
Sie gehorchen mir und sie sind meine allerbesten Freunde.
Michael, 7.2.2013


Das Einhorn

Ein Einhorn sieht man nur beim Film.
In echt kann man ein Einhorn nicht sehen.
In einer Geschichte habe ich gehört, dass das Einhorn das Wasser gesund gemacht hat.
Camen, 1.2.2013

Bild von:
http://www.hd-gbpics.de/einhorn.html


Die Schultasche

Es war einmal ein Mädchen.
Das Mädchen hatte eine Schultasche und wie Jenny ein Heft in die Schultasche legte kitzelte das bei der Schultasche und die Schultasche spuckte das Heft wieder aus.
Carmen 31.1.2013





Der Zauberwald

Es war einmal ein böser Zauberer und ein reicher König.
Der Zauberer hatte den König in einen Riesen verzaubert, aber der König hatte einen Sohn.
Und der Sohn hatte den König gerettet.
Jannik, 30.1.2013





Das Christkind

Das Christkind kommt einmal im Jahr.
Das Christkind bringt einen schönen Christbaum und schöne Packerl!
Paar für Mama.
Paar für Papa.
Paar für Julia.
Paar für Carmen.

Carmen, 30.1.2013
Sinja Piber
2/10/2013 01:17:15 am

Super Carmen,Jannik und Michael.Ich freue mich auf die nexten Geschichten von euch.
LG SINJA

Reply
sophia
5/6/2013 04:03:06 am

super 1 kllasse

Reply



Leave a Reply.